Skireisen Kroatien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Burhan
Skireisen in Kroatien

Beitrag von Burhan » 7. Okt 2005, 02:32

Guten Tag!

Kann man Skireisen auch in Kroatien machen? Ich war dort noch nie und möchte jetzt diese Gelegenheit nutzen. Kennt sich da einer aus?

Gruß
Burhan

Renate

Skireisen in Kroatien

Beitrag von Renate » 7. Okt 2005, 03:29

Hallo zusammen! :thumb:

Sicher kannst du in Kroatien auch Skireisen machen. Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber frag halt mal nach. Ich war nur mal im Sommer dort.

Gruß
renate

T. Haci

Skireisen in Kroatien

Beitrag von T. Haci » 16. Apr 2007, 16:45

Hey ihr,
ich hab da mal ne Frage! Bitte lacht mich nicht aus, aber ist es möglich in Kroation im Winter Ski zu fahren? Leider habe ich das nur gehört aber noch nie ein Angebot eines Reiseveranstalters gesehen. Mich würde das sehr interessieren. Wenn ja, wo sind dann diese Skigebiete?
Danke, T. Haci

Antworten