Ski Urlaub Slovenien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Osmann
Ski Urlaub in Slovenien

Beitrag von Osmann » 29. Dez 2005, 13:15

Hallo!
beim Ski Urlaub in Slovenien ist mir einer so blöd reingefahren, dass ich jetzt mit Kreuzbandriss im Krankenhaus liege.
Gruß
Osmann

Cicco

Ski Urlaub in Slovenien

Beitrag von Cicco » 29. Dez 2005, 14:40

Hallo beisammen,
ausgerechnet im Ski Urlaub in Slovenien passiert sowas, wo die Gegend doch eher liebliche Hügel als Berge hat!
Servus
Cicco

F. Billa

Ski Urlaub in Slovenien

Beitrag von F. Billa » 30. Dez 2005, 14:43

Hallo Osmann, ich wünsche dir eine gute Besserung. Das tut mir echt leid. Aber ich wusste gar nicht das in Slovenien noch Schnee liegt. Wie ist denn dass passiert? Ich hatte auch schon einen Kreuzbandriss, eine schmerzhafte Angelegenheit. Aber ich wünsche dir nochmals eine Besserung. F. Billa

Antworten