Winterurlaub Italien Dolomit

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Pumuckel
Winterurlaub Italien Dolomit

Beitrag von Pumuckel » 13. Dez 2005, 06:17

Hallo
Ich bin ja so froh. :lol: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über einen Winterurlaub in Italien auf den Dolomit? :?
Mit den besten Grüßen
alena


N. Hildebert

Winterurlaub Italien Dolomit

Beitrag von N. Hildebert » 14. Dez 2005, 06:18

guten Tag, wenn du deinen Winterurlaub in den Italienischen Dolomiten verbringen willst dann habe ich das richtige für dich. Unter snowtrex.de kannst du Winterurlaub in der ganzen Welt buchen. Da wird sicher auch ein schönes Angebot für Italien dabei sein.
gruss N. Hildebert

Antworten