Winterurlaub Kitzsteinhorn

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Männi
Winterurlaub Kitzsteinhorn

Beitrag von Männi » 13. Sep 2005, 22:49

Guten Tag!
Ich würde gerne mal einen Winterurlaub am Kitzsteinhorn verbringen.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu Angebote finden kann? :?
tschüss
männi

Guda

Winterurlaub Kitzsteinhorn

Beitrag von Guda » 14. Sep 2005, 00:15

Hi!
Du möchtest mal am Kitzsteinhorn deinen Winterurlaub verbringen?.. na dann schau doch einfach mal auf der österreichischen Homepage von Bergfex nach. Dort kannst du einige preiswerte Angebote finden.
Servus
Guda

Volkram D.

Winterurlaub Kitzsteinhorn

Beitrag von Volkram D. » 14. Sep 2005, 23:56

Hallo ihr,
wir haben unseren Urlaub am Kitzsteinhorn verbracht. Das ist ein Berggipfel im Bundesland Salzburg. Einmal kann der Gipfel unschwierig an Sicherunsketten erklommen werden, oder ganz unspektakulär über eine Gletscherbahn. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben die Schönheit der Berge ganz neu kennen gelernt.
Vielen Dank,
Volkram D.

Antworten