Ski Urlaub München

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Falk
Ski Urlaub München

Beitrag von Falk » 15. Feb 2006, 07:43

Guten Tag
ich komme aus dem hohen Norden und will mir einmal München ansehen. Da ich auch gerne Ski fahre, will ich meinen Urlaub auch damit verbinden. Welche Möglichkeiten gibt es da in München ?
bye
falk

Lanzelot

Ski Urlaub München

Beitrag von Lanzelot » 15. Feb 2006, 07:57

Hallo,

einen direkten Ski Urlaub in München kann man nicht machen. :mrgreen: Man muß schon von München aus in die Berge fahren, damit man skifahren kann. Allerdings ist der Vorteil uns Münchnern, das wir nicht weit in die Berge haben.mit dem Auto ist man in ungefähr 1 1/2 Stunden in einem Skigebiet. Zum Beispiel in Garmisch-Partnkirchen oder in Oberstdorf kann man schon den Skispaß bekommen oder auch am Tegernsee bietet mit seinem Wallberg skifreuden.

Gruß :woot:
lanzelot

mcklaus
Neuling
Neuling
Beiträge:15
Registriert:16. Mär 2008, 10:32

Re: Ski Urlaub München

Beitrag von mcklaus » 16. Mär 2008, 11:27

Hallo !

Du kannst dich am Tegernsee einmieten und dann von dort aus mit der BOB nach München zur Besichtigung der Stadt fahren, wenn du Ski Fahren willst bist du gleich in der Nähe der Skigebiete am Tegernsee , Schliersee oder paar Meter weiter in der Christlum.
Infos findest du auch zum Tegernsee unter http://www.treffpunkt-tegernsee.de

Gruss

Klaus
Falk hat geschrieben:Guten Tag
ich komme aus dem hohen Norden und will mir einmal München ansehen. Da ich auch gerne Ski fahre, will ich meinen Urlaub auch damit verbinden. Welche Möglichkeiten gibt es da in München ?
bye
falk

Antworten