Skifahren Australien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
irana
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 15:57
Wohnort:Offenburg
Skifahren in Australien

Beitrag von irana » 6. Nov 2005, 04:55

Hi zusammen
Ich bin ja so froh. :lol: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen übers Skifahren in Australien? :?
Viele Grüße
alena


C. Akif

Skifahren in Australien

Beitrag von C. Akif » 7. Nov 2005, 06:07

Guten tag, soll das ein Witz sein, wo kann man denn in Australien Skifahren ??
Wenn das so ist dann wüsste ich gerne wo. Wenn es das echt gibt dann sollte das bei snowtrex.de zu finden sein. Dort kann man Skireisen in alle Welt buchen.
gruss C. Akif

Antworten