Skireisen Stubai Jugend

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Ilka
Skireisen Stubai Jugend

Beitrag von Ilka » 30. Nov 2005, 17:54

hallo!
wir suchen eine Anbieter für Jugend Skireisen in Stubai, Österreich. Über Vorschläge freue ich mich.
ciao
ilka

Jalon

Skireisen Stubai Jugend

Beitrag von Jalon » 30. Nov 2005, 18:03

Guten Tag!

Sportscheck organisiert Skireisen für die Jugend. eventuell auch nach Stubai in Österreich. Ruf doch bei denen einmal an oder schau unter deren ihrer Hompage nach. Tel: 089 380 141 51

Gruß
jalon

lacrimosa

Skireisen Stubai Jugend

Beitrag von lacrimosa » 1. Dez 2005, 19:11

Hi, die jungen Leute wollen immer mit einem Veranstalter reisen der In ist und sind da schon wählerisch. So viel ich weiss ist derzeit expedia angesagt die haben auch Skireisen unter expedia.de/skiurlaub werdet ihr sicher fündig werden.Viel Vergnügen im Schnee und gute Reise.
gruss lacrimosa

Antworten