Winterreise Marmaris

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Kitti
Winterreise Marmaris

Beitrag von Kitti » 4. Nov 2005, 13:51

Guten Tag!
Ich würde gerne mal eine Winterreise Marmaris machen.
Hat das schon mal wer von euch gemacht? Wenn ja, wie war es?
Liebe Grüße
kitti

Flapsie

Winterreise Marmaris

Beitrag von Flapsie » 4. Nov 2005, 14:21

Guten Tag!
leider bin ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen eine Winterreise nach Marmaris zu machen.
Aber ich denke mal, das du hier im Internet mit der richtigen Suche bestimmt etwas darüber finden wirst.
Gruß
flapsie

X. Alexia

Winterreise Marmaris

Beitrag von X. Alexia » 5. Nov 2005, 16:02

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Wir möchten dieses Jahr gerne eine Winterreise machen und zwar nach Mamaris. Wie ist denn das Wetter dort im Winter? Schon wärmer wie hier, oder? Denn ich will es nicht zu kalt haben in meinem Urlaub. X. Alexia

Antworten