Winter Urlaub Schweiz

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Kasimir
Winter Urlaub Schweiz

Beitrag von Kasimir » 25. Nov 2005, 11:06

Guten Tag!

Wir waren letzten Winter im Urlaub in der Schweiz. :) War echt toll denn wir waren beim Skifahren. War einer von euch auch schon mal dort? :?

Lieber Gruß
kasimir

Milka

Winter Urlaub Schweiz

Beitrag von Milka » 25. Nov 2005, 11:57

Hallo,

In der Schweiz im Urlaub war ich noch nie im Winter bis jetzt.Ich bin nicht so der Schweiz Fan da gibt es schon schönere Orte für mich.

Tschüß
milka

Claudius W.

Winter Urlaub Schweiz

Beitrag von Claudius W. » 26. Nov 2005, 13:09

Hi... Na klar war ich auch schon mal in der Schweiz beim Skifahren. Ich fahre immer nach Südtirol. Es gibt keinen schöneren Ort zum Skifahren als Pitztal. Ich bin dort immer in so einem Hotel welches Alpin heißt. Die sind dort sehr freundlich.
Gruß, Claudius W.

Antworten