Skireisen Schäppchen

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Torben
Skireisen Schäppchen

Beitrag von Torben » 18. Jan 2006, 18:27

hallo beisammen,
Ich bin aus Heidelberg und fahre unheimlich gerne Ski. Wie komme ich an Skireisen? Wo sind die wirklichen Schnäppchen?
danke!
torben

Mirsada

Skireisen Schäppchen

Beitrag von Mirsada » 18. Jan 2006, 19:21

Guten Tag!
Die wirklichen Schnäppchen bei Skireisen machst Du im Februar März. :lol: Da ist die Saison fast vorbei. Wenn Du Deinen Urlaub in diese Zeit verlegst hast Du die besten Aussichten. Ich weiß wovon ich spreche, da ich es ja genauso mache. Aber bitte behalte das für Dich, nicht dass die anderen Wind davon bekommen, dann ist es aus mit der Schnäppchen Jagd!
Gruß
mirsada

N. Steven

Skireisen Schäppchen

Beitrag von N. Steven » 19. Jan 2006, 20:17

Hallo Leute, ich war letztes Jahr im Winter Skifahren und habe sehr günstig bei Sonnenklar TV gebucht und es war auch nicht teuer. Wir habe zu zweit ca. 160 € gezahlt. Wir waren in Pitztal und es war wunderschön. Empfehle ich auf jedenfall weiter. Bye N. Steven

Antworten