Winter St Lawrence

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Brigitta
Winter in St Lawrence

Beitrag von Brigitta » 18. Aug 2005, 08:19

hallo beisammen,
ich würde gerne mal einen Winter in St Lawrence verbringen. :lol: Hat das schon mal wer von euch gemacht? :? Oder kann mir wer sagen wo ich etwas darüber finden kann?
Servus
brigitta

Dream

Winter in St Lawrence

Beitrag von Dream » 18. Aug 2005, 08:25

Hallo zusammen!
Bisher bin ihc noch nicht in den Genuß gekommen einen Winter in St Lawrence zu verbringen. Daher kann ich dir leider auch nichts dazu sagen.
mit besten Grüßen
dream

Danica Z.

Winter in St Lawrence

Beitrag von Danica Z. » 19. Aug 2005, 10:25

Hallo allerseits,
St. Lawrence ist eine Insel und liegt etwa 250 km südwestlich der Westspitze von Alaska inmitten des nordpazifischen Beringmeers und nur knapp 100 km vor der Ostspitze Russlands. Den höchsten Punkt bildet der 631 Meter hohe Mount Atok. Kann man hier im Winter denn auch Skifahren?
Danke, Danica Z.

Antworten