Winterurlaub Oetztal

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Sunild
Winterurlaub Oetztal

Beitrag von Sunild » 26. Sep 2005, 00:31

Moin Moin
Ich bin ja so froh. :) nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über einen Winterurlaub im Oeztal? :?
Bye
beatrix


Connie N.

Winterurlaub Oetztal

Beitrag von Connie N. » 27. Sep 2005, 02:24

Hallo,
Reiseinfos für einen Winterurlaub im Oetztal findest Du auf jeden Fall mal in den dortigen Touristenbüros. Im Buchhandel gibt es ebenfalls interessante Reiseberichte und Reiseführen zu kaufen. Auch im Zeitschriftenhandel wird man fündig. Dort werden auch Zeitschriften angeboten, die sich exclusiv mit dem Oetztal beschäftigen.
Connie N.

Antworten