Winterurlaub Skigebiete

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Sini
Winterurlaub Skigebiete

Beitrag von Sini » 22. Sep 2005, 01:02

hallo! :)
wir möchten gerne einen Winterurlaub in einem exclusiven Skigebiet machen. Wer weiß einen Anbieter ? :?
Gruß
sini

Erras

Winterurlaub Skigebiete

Beitrag von Erras » 22. Sep 2005, 01:36

hallo beisammen,
exklusive Skigebiete für einen Winterurlaub bietet z. :lol: B. Indigo Lodges an. Tel. Telefon: 0049(0)170-799 10 32.mit denen hat ein Bekannter von mir ganz gute Erfahrungen gemacht. eventuell hat der auch was für Euch. Viel Glück
Liebe Grüße
erras

Ismahan K.

Winterurlaub Skigebiete

Beitrag von Ismahan K. » 20. Mär 2007, 17:41

Servus Skifreunde,
welches sind derzeit die angesagtesten Gebiete in denen man Skifahren gehen kann? Ist ja auf Grund des Schneemangels nicht überall möglich. Wenn ich online nicht bald was finde ist der Winter bald vorbei. Ich fände es aber auch gut wenn ihr mir einen Reiseanbieter vorschlagen kannt. Wer kann mir weiterhelfen?
Danke, Ismahan K.

Antworten