Skitouren Kalifornien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Shell
Skitouren Kalifornien

Beitrag von Shell » 3. Okt 2005, 04:17

hallo!
möchte Skitouren in Kalifornien machen!
wer kann mir was enpfehlen?
Viele Grüße
shell

Lotte

Skitouren Kalifornien

Beitrag von Lotte » 3. Okt 2005, 05:53

Guten Tag!
Nach Kalifornien um Skitouren zu machen das finde ich ist bestimmt ein Erlebnis.Habe leider nicht die möglichkeit das zu machen, bin an den Rollstuhl gefesselt.Kenne aber einer der das schon gehabt hat.Hoffe das du einen findest der dir helfen kann.
danke!
Lotte

N. Runhilde

Skitouren Kalifornien

Beitrag von N. Runhilde » 4. Okt 2005, 04:39

Hallo!
Wer kann mir denn sagen ob es auch Skitouren zum buchen gibt welche in Kalifornien stattfinden? Ich bin ein leidenschaftlicher Skifahrer und würde gerne meinen Traum nach Kalifornien zu reisen damit kombinieren. Was meint ihr denn dazu? Ist so etwas dort eigentlich möglich?
Gruß, N.Runhilde

Antworten