Ski Skandinavien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Alwine
Ski in Skandinavien

Beitrag von Alwine » 21. Dez 2005, 07:05

Hallo zusammen,
Für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich ja schon sehr viele „Expertenmeinungen“ aus dem Freundeskreis erhalten. :mrgreen: Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Wie empfehlenswert ist eigentlich Ski fahren in Skandinavien? :?
Gruß
Emilio


Grizu

Ski in Skandinavien

Beitrag von Grizu » 21. Dez 2005, 08:06

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst. :mrgreen: auf einmal denken alle Leute sie wären der persönliche Berater von einem, und in ihren Einschätzungen unfehlbar. meiner Meinung nach ist in Skandinavien Ski fahren ein Genuss. die Landschaften machen den Sport zum besonderen Erlebnis.
LG
Crystal

S. Meinke

Ski in Skandinavien

Beitrag von S. Meinke » 22. Dez 2005, 08:13

Hallo,

bis vor einiger Zeit war in Skandinavien vor allem Langlauf gefragt, aber seit kurzem erlebt das alpine Ski fahren einen großen Aufschwung. Ich würde da als Reiseziel die Telemark empfehlen, die mit 3,2 km die längste Abfahrt bietet.
Die Pisten dort sind gut präpariert und machen viel Spass. Für jeden ist etwas dabei.

Gruß
S. Meinke

Antworten