Skifahren Tiflis

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Utta
Skifahren Tiflis

Beitrag von Utta » 24. Nov 2005, 16:30

hallo! :mrgreen:
Ich würde gerne meinen Urlaub mit Skifahren Tiflis verbringen. Weiß vielleicht einer wo ich hierzu was finden kann? :?
danke!
utta

Winfried

Skifahren Tiflis

Beitrag von Winfried » 24. Nov 2005, 17:33

hallo beisammen,
Ibnformationen über Skifahren in Tiflis findest du hier im Internet.mit der richtigen Suche wirst du einige Links zu diesem Thema finden und kannst dich dann dort darüber informieren.
Gruß :wink:
Winfried

Z. Svanhild

Skifahren Tiflis

Beitrag von Z. Svanhild » 25. Nov 2005, 18:00

Guten Tag, ich wusste garnicht dass man dort auch Skilaufen kann. Aber wenn du dazu noch ein paar Infos brauchst solltest du mal bei expedia.de/skiurlaub
suchen. Ich denke dort kann man einen super Urlaub haben denn die Pisten sind sicher nicht so voll wie hier.
gruss Z. Svanhild

Antworten