Donau Kreuzfahrten

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Cheese
Donau Kreuzfahrten

Beitrag von Cheese » 26. Aug 2005, 12:49

hallo! :)
kann man für die donau kreuzfahrten die tickets vor ort kaufen oder nur über ein reisebüro? :?
Lieber Gruß
cheese

Nadina

Donau Kreutzfahrten

Beitrag von Nadina » 26. Aug 2005, 13:13

Guten Tag!
die kreuzfahren auf der donau haben am steg ihre ticketschalter. ausser es sind lange fahrten, die über tage gehen, dann über reisebüros.
Liebe Grüße
nadina

Bastian S.

Donau Kreutzfahrten

Beitrag von Bastian S. » 27. Aug 2005, 14:37

Hallo! Soweit ich jetzt weiß kannst du die auch direkt dort vor Ort kaufen. So war es auf jedefall in Passau. Ich war dort letztes Jahr mit meiner Familie und wir haben dort so eine Donaufahrt auf dem Schiff gemacht. Es war echt toll und den Kindern hat es richtig Spaß gemacht.
Gruß, Bastian S.

admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge:16
Registriert:14. Jul 2006, 22:29

Beitrag von admin » 4. Nov 2010, 09:45

Do Mai 12, 2005 10:15 Titel: Wer hat schon an Donau Kreutzfahrten teilgenommen und möchte hierzu berichten? Antworten mit Zitat


Moin
Kann man die Donau Kreuzfahrten auch vorort buchen?
Grüße an alle
anisa




Thelma




aus: Wilmersdorf
Lieblingsreiseziel: Litomysl
Angemeldet seit: 12. Mai



Do Mai 12, 2005 11:35 Titel: Donau Kreutzfahrten Antworten mit Zitat


hallo!
die kreuzfahrten an der donau kann man auch vor ort machen, sind ja nur tagesausflüge.
Cu
thelma

T. Grüner, Bad Doberan

Beitrag von T. Grüner, Bad Doberan » 4. Nov 2010, 09:47

Hallo,
auf der Donau kann man ja bis zum Schwarzen Meer fahren. Soll sehr schön sein habe ich gehört. Selbst habe ich das noch nicht gemacht. Auf der Donau fahren ziemlich viele Schiffe und somit denke ich kann man sicher auch Teilstrecken vor Ort buchen. Ich würde mich allerdings vorab bei den entsprechenden Reedereien oder bei der Touristeninfo erkundigen.

mfg

T. Grüner, Bad Doberan

Antworten