Billige Kreuzfahrtangebote

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Gideon
Billige Kreuzfahrtangebote

Beitrag von Gideon » 29. Jul 2005, 23:18

Hi
Wo gibt es denn preiswerte Kreuzfahrtangebote, die sind immer so teuer? Egal erstmal wohin. Wir wollen einfach nur mal auch auf einem Traumschiff ;-) verreisen.
Gruß
Gideon

Hansi

Billige Kreuzfahrtangebote

Beitrag von Hansi » 29. Jul 2005, 23:45

Hallo,
Kreuzfahrtangebote gibt es oft bei der Aida, man bekommt billige Reisen aber man kann sich das Schiff nicht aussuchen.

hansi

Rüdiger B.

Kreuzfahrt auf der MS Athena

Beitrag von Rüdiger B. » 27. Mai 2007, 14:09

Hallo!

Vor zwei Jahren sind wir mit einem Kreuzfahrtschiff auf der Ostsee gefahren!
Fünf Sterne und all inclusive, ein einziger Traum!
Wir sind in folgende Länder gefahren:
-Polen
-Lettland
-Estland
-Russland
-Schweden
-Dänemark
davon war allerdings Tallinn in Estland die schönste Stadt, am meisten Sehenswürdigkeiten usw.
Russland hat mir zwar auch gefallen, aber es war alles sehr zerfallen, in Dänemark war ich schon öfters, also kannte ich das alles schon, in Polen war der Hafen zerfallen und es sah aus wie nach dem 2. Weltkrieg, als hätte es sich nichts verändert bis jetzt!
In Lettland hat es geregnet, dort standen die Strassen schon unter Wasser und der Fluss trat über die Ufer, aber ansonsten ein rechtm schönes altertümliches Land!
In Schweden haben wir den Wechsel vom Personal und Aufsicht des Königshauses geniessen können!
Unsere Reiseleitung war sehr nett und auf den Schiff wurde es nie langweilig, da wir immer ein Abendprogramm mit Zauberer, Sänger und Musicals hatten, der Captainsdinner war auch sehr gut!
Es ist jeden zu empfehlen mal so eine Kreuzfahrt zu machen, weil sie sehr schön und erholsam ist!

Grüße
Rüdiger
Dateianhänge
Kreuzfahrt-ms-athena.jpg
Kreuzfahrt-ms-athena.jpg (7.76KiB)3628 mal betrachtet

Antworten