Seite 1 von 1

Flußkreuzfahrt Silvester

Verfasst: 16. Aug 2005, 23:06
von Eike
Hallo beisammen,
ich hätte total Lust auf eine Flusskreuzfahrt Sylvester Deutschland. :lol: Wer kommt mit? :?
Gruß :D
Eike

Flusskreuzfahrt Sylvester Deutschland

Verfasst: 16. Aug 2005, 23:55
von Manni
Hallo,
eine Donau Flusskreuzfahrt Sylvester Deutschland wollte ich auch schon ewig machen, bin dabei!

Gruß
Manni

Welche Flußkreuzfahrt ist besser Nil oder Donau ?

Verfasst: 27. Nov 2010, 13:43
von Gast
Hallo beisammen,
weiß vielleicht wer wo ich etwas über eine Flußkreuzfahrt Silvester finden kann?
Gruß
Amarildo

Verfasst: 27. Nov 2010, 13:43
von Sebastian D., Bonn
Hallo!
Eine lustige Flußkreuzfahrt an Silvester kannst du auf der Homepage finden, die so heißt die der gleichnamige Feiertag etwas finden www.silvester.de/fluss-kreuzfahrt.cfm
Gruß

Sebastian D., Bonn

Suche zu Weihnachten nach einer romantischen Flusskreuzfahrt

Verfasst: 29. Nov 2010, 18:35
von Gast
Hi zusammen
Ich würde gerne an Weihnachten eine Flusskreuzfahrt machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Angebote finden kann?
Grüße an alle
bjarni

Verfasst: 29. Nov 2010, 18:35
von Gast
hallo beisammen,
ich denke mal das du Angebote für eine Flusskreuzfahrt an Weihnachten hier im Internet finden kannst.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach.mit der müsstest du eigentlich was finden.
LG
Scuttle

Verfasst: 29. Nov 2010, 18:35
von B. Wernt, Bad Münder
Hallo!

Ich möchte meiner Frau ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk machen. Und zwar wünscht sie sich schon lange eine Flusskreuzfahrt. Und was kann denn romantischer sein, als eine an Weihnachten. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und benötige Hilfe bei der Buchung. Wer kann mir mit Rat zur Seite stehen?

Bye,
B. Wernt

ungewöhnliches Wunsch: Kreuzfahrt an Silvester

Verfasst: 19. Dez 2010, 12:47
von Gast
Hallo zusammen!
möchten gerne eine Silvesterflusskreuzfahrt auf der Donau machen?
Und suchen nach einem günstigen Anbieter für solche Reisen?
Danke für eure Hilfe und Infos!

Lieber Gruß an alle
branca

Silvesterflusskreuzfahrt

Verfasst: 19. Dez 2010, 12:47
von Gast
hallo!
also bei Sellpage..-/Kreuzfahrten findet ihr ein Angebot auf der Arosa.mit dem Schiff auf der Donau nach Budapest zu Silvester. Das wäre eure Silvesterflusskreuzfahrt auf der Donau.
danke!
diax

Silvester Flußkreuzfahrt buchen

Verfasst: 19. Dez 2010, 12:47
von Andy64
tolle Idee!
Werde ich vielleicht dieses Jahr so machen!

mfg
Andy64