European Vision Kreuzfahrten

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
kosinus
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:29. Jul 2006, 08:51
Wohnort:Mörlen
European Vision Kreuzfahrten

Beitrag von kosinus » 7. Mai 2005, 05:55

Servus
wer hat schon mal eine oder mehrere European Vision Kreuzfahrten gehabt und kann mir einen Bericht geben? :?
Liebe Grüße
kosinus

Nala

European Vision Kreuzfahrten

Beitrag von Nala » 7. Mai 2005, 07:05

Hallo,
in der letzten Woche wurde die European Vision versteigert.
Den Zusachlag hat MSC erhalten. Du kannst also davon ausgehen, das es weder mit diesem Schiff noch mit anderen Schiffen von FESTIVAL weitergeht.
Soviel zu den European Vision Kreuzfahrten.
ciao
nala

Swantje Z.

European Vision Kreuzfahrten

Beitrag von Swantje Z. » 25. Mär 2007, 13:03

Hallo beisammen.
Ich suche Informationen zu European Vision Kreuzfahrten!
Ich habe zwar gehört das European Vision Konkurs angemeldet haben soll und bereits verkauft worden sei, an die Gesellschaft mit dem Namen MSC. Der Sitz dieser Schweizer Reederei ist in Genf. Ist das wahr? Ich kann es kaum glauben!
Cu, Swantje Z.

Antworten