Jemand Erfahrungen mit Carnival Cruises?

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
BettySue1
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:11. Feb 2011, 16:26
Jemand Erfahrungen mit Carnival Cruises?

Beitrag von BettySue1 » 16. Feb 2011, 11:29

Hallo!

Ich hab gehört es gibt von Carnival recht günstiges Kreuzfahrten in der Karibik?

Ich wäre an der 5 Tage western caribian interessiert. ( Darf ich hier den Link dazu posten? in nem anderem forum wurde mein ganzer post dann gelöscht :( ...)

War zufällig schon jemand auf der Reise und kann mir was dazu sagen?
Oder vllt generell zu dem Carnival Serie?

Als Alternative käme sonst eine AIDA Fahrt Mittelmeer oder so in Frage....würde da sonst jemand eher dazu tendieren!?

viele Grüße
Betty

BettySue1
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:11. Feb 2011, 16:26

Re: Jemand Erfahrungen mit Carnival Cruises?

Beitrag von BettySue1 » 16. Feb 2011, 11:32

oh ich meinte natürlich die AIDA Fahrt Karibik :oops:

Allerdings sind 14 Tage natürlich gleich wieder eine andere Preislage =/

Falls ihr meint, dass es sich trotzdem eher lohnen würde, wäre es super wenn ihr sagt, warum ;o)

viele Grüße

Antworten