Lastminute Kreuzfahrt Ägypten

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Camillo
Lastminute Kreuzfahrt Ägypten

Beitrag von Camillo » 19. Apr 2006, 15:52

Guten Tag!
Lastminute eine Kreuzfahrt in Ägypten machen auf dem Nil? :?
Wer hat das schon gehabt und hat Infos für uns?
Wir hoffen das es einer uns mitteilen kann?
Danke für die Guten Tag!! :P
MFG
camillo

Davy

Lastminute Kreuzfahrt Ägypten

Beitrag von Davy » 19. Apr 2006, 16:59

Guten Tag!
mit einem Nostalgie Nilschiff wie der MS Nile Ambassador sind wir gefahren.mit der MS Nile Ambassador ist man auf einer einwöchigen Nostalgie-Touren zwischen Luxor, Assuan und Quena unterwegs. Diese Reise war für meine Frau auch eine Geburtstagsreise zum 50sten. Es war eine tolle reise wie in den guten alten Zeiten. buchen könnt ihr das bei AIDU im Internet unter Flusskreuzfahrten.

Gruß
davy

Eitel T.

Lastminute Kreuzfahrt Ägypten

Beitrag von Eitel T. » 20. Apr 2006, 18:09

Huhu,
meine Eltern haben bald ihre Goldene Hochzeit. Das heißt, sie sind dann 50 Jahre miteinander verheiratet. Wir Kinder würden den Eltern gern eine schöne Reise schenken. Gedacht haben wir dabei an eine Reise nach Ägypten auf einem Kreuzfahrtschiff entlang des Nils. Wo finden wir dafür preislich gute Lastminute Angebote?
Eitel T.

Gast

Möchte für Silvester eine Kreuzfahrt nach Ägypten buchen

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 11:40

Hallo,
weiß vielleicht einer wo ich für Silvester eine Kreuzfahrt nach Ägypten finden kann?

Gruß
Miroslawa

Nadja N., Jesenwang

Kreuzfahrten Ägypten

Beitrag von Nadja N., Jesenwang » 14. Dez 2010, 11:40

Hallo, kann einer von euch mir sagen, ob er schon über Silvester eine Kreuzfahrt nach Ägypten gemacht hat? Denn ich bin echt stark am Überlegen, ob ich das dieses Jahr machen soll und in das nächste Jahr reinfeiern soll auf dem Nil. Aber ich brauche noch Infos.
Nadja N., Jesenwang

Antworten