Onlinebuchungen für Kreuzfahrten

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Nikola
Onlinebuchungen für Kreuzfahrten

Beitrag von Nikola » 16. Dez 2005, 19:44

Hi zusammen
Onlinebuchungen für Kreuzfahrten, was für einem könnt ihr empfehlen?
Würden gerne eine solche Reise machen auf einem Schiff?
Bitte gebt uns die Infos oder Tipps?
Gruß
Nikola

Odin

Onlinebuchungen für Kreuzfahrten

Beitrag von Odin » 16. Dez 2005, 20:58

Guten Tag!
für Kreuzfahrten ist das Schiffsreisenportal der richtige, dort kann man Onlinebuchungen machen. :lol: Habe schon einige Reisen mit der Familie auf See und Fluss dort gemacht. Diese waren immer einfach toll und der Service auf dem Schiff auch. Versucht es doch mit denen, denn das ist doch kostenlos bei diesen. Ich meine das suchen auf der HP. Schöne Reise wünschen wir euch schon jetzt.
mit besten Grüßen
odin

O. Theodebald

Onlinebuchungen für Kreuzfahrten

Beitrag von O. Theodebald » 17. Dez 2005, 19:45

Hallo alle zusammen, du kannst Kreuzfahrten ganz einfach über Expedia.de online buchen. Es werden so klasse Ziele für Kreuzfahrten angeboten da weiss man garnicht wo man zuerst hin soll. Es ist von Norwegen bis nach Feuerland einfach überall schön.
Ahoi, O. Theodebald

Antworten