Festival Kreuzfahrschiffe

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Ninette
Festival Kreuzfahrschiffe

Beitrag von Ninette » 12. Apr 2006, 10:25

hallo!
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über ein Festival und Kreuzfahrschiffe?
danke!
Sulfra




Saskia

Festival Kreuzfahrschiffe

Beitrag von Saskia » 12. Apr 2006, 11:11

Hallo,
Die besten Reiseinformationen über Kreuzfahrschiffe und ein Festival findest du bei ADAC-Reisen. Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.
tschüss
mango

Antworten