Pauschalreisen Kreuzfahrtschiffe

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Jeannie
Pauschalreisen Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von Jeannie » 21. Apr 2006, 04:06

hallo! :mrgreen:
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Pauschalreisen auf dem Kreuzfahrtschiffe? :?
danke!
Sulfra


Festa

Pauschalreisen Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von Festa » 21. Apr 2006, 04:33

Hallo,
Die besten Reiseinformationen über Kreuzfahrtschiffe und Pauschalreisen findest du bei ADAC-Reisen. Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.
Gruß
mango

Gülhan F.

Pauschalreisen Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von Gülhan F. » 14. Apr 2007, 17:49

Guten Tag, wie sieht es in dieser Saison mit den pauschal Angeboten
für Kreuzfahrtschiffe aus. Kann man da noch ein gutes Angebot ergattern?
Im letzten Jahr war ich leider zu spät dran, aber es ist nicht immer
leicht schon vorab zu wisssen wann man Urlaub bekommt.
cu Gülhan F.

Antworten