Caribic Kreuzfahrt

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Danibaer
Caribic Kreuzfahrt

Beitrag von Danibaer » 23. Feb 2006, 06:50

hallo!
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. :) Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über eine Caribic Kreuzfahrt? :?
danke!
Sulfra



Dummie

Caribic Kreuzfahrt

Beitrag von Dummie » 23. Feb 2006, 07:03

Hallo,
Die besten Reiseinformationen über eine Kreuzfahrt in der Karibik findest du bei ADAC-Reisen. Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.
Servus
mango

Gottlob E.

Caribic Kreuzfahrt

Beitrag von Gottlob E. » 24. Feb 2006, 07:46

Hi, ich wüsste gerne mehr über diese Nachlässe die man als ADAC
Mitglied bekommt. Auf der Seite vom ADAC habe ich da leider nicht
viel finden können. Ich plane eine Kreuzfahrt in die Karibik und
wenn ich da einen finanziellen Vorteil von meiner Mitgliedschaft
hätte wäre das schon toll.
gruss Gottlob E.

Antworten