Antarktis Kreuzfahrten

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Didi
Antarktis Kreuzfahrten

Beitrag von Didi » 23. Feb 2006, 21:40

Hallo zusammen!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Reiseangeboten für die Antarktis. :) Ich habe tatsächlich schon überall nach Kreuzfahrten gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Wo kann ich so was im Inet denn schnell finden? :? Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
danke!
didi

Nazan D.

Antarktis Kreuzfahrten

Beitrag von Nazan D. » 24. Feb 2006, 22:21

Hi, ich kenne da schon eine Aresse wo du eine Kreuzfahrt buchen kannst,aber ob die auch in der Antarktis kreuzen kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.
Schau mal unter kreuzfahrt.buchung.de und wenn du da nichts finden kannst, dann würde ich es mal bei Expedia versuchen, die haben ja auch sonst alles.
servus Nazan D.

Antworten