Single Kreuzfahrt

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Crissi
Single Kreuzfahrt

Beitrag von Crissi » 31. Mär 2006, 00:04

Hallo zusammen! :thumb:
Ich bin bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Singel Kreuzfahrt. :mrgreen: Wo kann ich so was im net schnell finden? Ich habe tatsächlich schon alles versucht. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
MFG
crissi

I. Srdjan

Singel Kreuzfahrt

Beitrag von I. Srdjan » 17. Mär 2007, 11:58

Hallo,
leider bin ich seit zwei Monaten wieder Single. Nach einer langen Phase des Verarbeitens bin ich nun bereit neue Wege zu gehen. Als erstes habe ich mir gedacht nehme ich mal an einer Singlekreuzfahrt teil. Und wer weiß, vielleicht findet sich da ja eine neue Liebe. Ich bin Optimist. Wo finde ich diese Kreuzfahrten für Singles?
Grüße I. Srdjan

insa
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:19. Jun 2008, 15:19

Re: Singel Kreuzfahrt

Beitrag von insa » 19. Jun 2008, 15:29

Crissi hat geschrieben:Hallo zusammen! :thumb:
Ich bin bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Singel Kreuzfahrt. :mrgreen: Wo kann ich so was im net schnell finden? Ich habe tatsächlich schon alles versucht. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
MFG
crissi
Hallo Crissi,

bei MSC Kreuzfahrten gibts tolle Single Reisen. Meine Freundin und ich haben eine solche Reise letzten Sommer auch mit MSC gemacht. Es hat wirklich total Spaß gemacht. Und günstig war die Reise auch. Und wir haben viele nette neue Leute kennengelernt. Hier ist der Link zu den Single Reisen von MSC: www.msc-kreuzfahrten.de/themenkreuzfahrten.html[

Ich hoffe, hier findest du das Passende :D

LG, Insa

pitk
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:20. Dez 2009, 15:33

Re: Singel Kreuzfahrt

Beitrag von pitk » 20. Dez 2009, 15:42

insa hat geschrieben: bei MSC Kreuzfahrten gibts tolle Single Reisen. Meine Freundin und ich haben eine solche Reise letzten Sommer auch mit MSC gemacht. Es hat wirklich total Spaß gemacht. Und günstig war die Reise auch. Und wir haben viele nette neue Leute kennengelernt. Hier ist der Link zu den Single Reisen von MSC: www.msc-kreuzfahrten.de/themenkreuzfahrten.html[

Ich hoffe, hier findest du das Passende :D

LG, Insa
Ich auch habe eine schöner Kreuzfahrt gemacht mit MSC! Die Flotte ist ausgezeichnet. Mein Schiff war MSC Opera, aber ich habe andere Anbieter (oder Reisebüro?) benutzt. Hier www.kreuzfahrten-msc.de habe ich auch kostenlose persönliche Beratung gehabt. Ich bin völlig zufrieden!

Gast

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 10:58

Hallo,
ich hab an Sylvester Single Kreuzfahrt gehabt und war total begeistert.
Weiß vielleicht einer ob es jetzt schon wieder Angebote dafür gibt?
bis dann
Mirsad

Gast

Silvester Single Kreuzfahrt

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 10:59

Hallo zusammen!
Freut mich das du total begeisterst warst von deiner Single Kreuzfahrt an Sylvester 2006 .
Ich denke mal, das du da noch mindestens bis zum Sommer warten mußt bis es wieder neue Angebote dafür gibt.
Lieber Gruß
Soulsister

Gast

Kreuzfahrten Single

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 10:59

Guten Tag, ich bin seit kurzem wieder ein Single und dabei
recht glücklich. Ich plane für meinen nächsten Urlaub über
Sylvester eine Kreuzfahrt. Ich habe gehört es soll da spezielle
Angebote für Singles geben. Wo kann ich die finden und kann ich
da noch was buchen ?
cu T. Ramazan

franz.weber77@t-online.de

Beitrag von franz.weber77@t-online.de » 21. Dez 2010, 11:00

Schickt mir bitte auch eine "Einladung"
franz.weber77@t-online.de

Antworten