Hochzeit Kreuzfahrt

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Kunolf
Hochzeit Kreuzfahrt

Beitrag von Kunolf » 27. Dez 2005, 22:49

Hallo,

ich weiß nicht, ob es vielleicht übertrieben ist, aber ich möchte meinem Sohn zu sjemand Hochzeit eine Kreuzfahrt schenken. Wird ihm das gefallen? :?

mit besten Grüßen
kunolf

Tiny

Hochzeit Kreuzfahrt

Beitrag von Tiny » 27. Dez 2005, 23:33

Hallo Community

Eine Kreuzfahrt zur Hochzeit ist doch ein wunderbares Geschenk, da wird sich dein Sohn und seine Braut unglaublich freuen! ;)

MFG
tiny

Mahsuni J.

Hochzeit Kreuzfahrt

Beitrag von Mahsuni J. » 28. Dez 2005, 23:18

Hallo Kunolf! Wieso soll das übertrieben sein? Das ist eine tolle Idee und eine nette Geste. Wenn Dein Sohn das nicht haben möchte, nehme ich es gerne an...grins. Aber um Dir weiterhelfen zu können, logge Dich auf die HP von kreuzfahrt-reisen, hochzeit-premium und clubschiff. Da gibt es bestimmt was, was Deinem Sohn und der Braut gefallen wird. Ales Gute für die Beiden! Gruß Mahsuni

Antworten