Mississippi Kreuzfahrten

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Blues
Mississippi Kreuzfahrten

Beitrag von Blues » 29. Okt 2005, 08:51

Guten Tag!
ich werde auf dem Mississippi gerne eine Kreuzfahrten machen?
Und wer kann mir darüber Infos geben und bei wem ich das buchen kann?
Die Reise soll ca. zwei Wochen dauern?

tschüss
blues

Gladis

Mississippi Kreuzfahrten

Beitrag von Gladis » 29. Okt 2005, 10:02

Servus
Die Besiedelung großer Teile des Mittleren Westens des nordamerikanischen Kontinents wurde erst durch das weit verzweigte Flußsystem möglich. Noch heute werden viele Güter auf den Wasserwegen vom Süden her in das Herz der USA befördert. Traditionelle Raddampfer verkehren auf den Flüssen wie Mississippi, Tennessee oder Ohio und bieten Passagieren die Möglichkeit, die Zeiten der Entdecker nachzuempfinden und auf den Spuren von Mark Twain zu reisen. Kreuzfahrten gibt es auch auf dem Mississippi, wie das auf dem mir das gehabt haben. Das war die Mississippi Queen, das könnt ihr buchen bei Sareiter im Internet.

danke!
gladis

G. Valerie

Mississippi Kreuzfahrten

Beitrag von G. Valerie » 30. Okt 2005, 08:14

Guten Tag, wer genau die Kreuzfahrten auf dem Mississippi anbietet kann ich dir nicht genau sagen. Du kannst dir aber über USA-Reisen.de die gewünschten Auskünfte holen. Das geht alles übers Internet, dazu brauchst du deinen Sessel nicht mal zu verlassen.
servus G. Valerie

Antworten