Ostsee Kreuzfahrt

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
schorsch
Ostsee Kreuzfahrt

Beitrag von schorsch » 28. Mär 2006, 08:46

Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine kurze Frage die meine Planung für die Ferien anbetrifft: Wo finde ich denn Reiseinfos über eine Ostsee Kreuzfahrt? Ich habe es tatsächlich schon bei vielen Stellen probiert und nochts gefunden, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
ciao
leona


Burckhard

Ostsee Kreuzfahrt

Beitrag von Burckhard » 28. Mär 2006, 09:34

Hallo,
Du hast recht, das kann echt nicht sein, zumal die Lösung für dein Problem so nahe liegt. Schau doch einfach mal bei Avigo rein, hier findest du Reiseinformationen über eine Kreuzfahrt an die Ostsee, und noch vieles, vieles mehr. Buche beim Testsieger! :D
tschüss
gabriele

Raimond N.

Ostsee Kreuzfahrt

Beitrag von Raimond N. » 16. Mär 2007, 15:34

Seid gegrüßt,

wir sind auf der Suche nach einer Ostsee Kreuzfahrt! Wo hat diese Kreuzfahrt ihren Start und wo endet sie? Und welche Ostseehäfen werden dabei angeschifft? Weiter frage ich mich ob ich wirklich eine elegante Abendgardarobe benötige? Denn ich bin eher der Jeanstyp.

Antwortet mir bald!
Raimond N.

Gast

Was kostet eine Silvesterkreuzfahrt auf der Ostsee

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 19:35

Servus
ich würde gerne mal eine Sylvesterkreuzfahrt Ostsee machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu was finden kann?
tschüss
fibi

Sevim W., Altena

Ostsee Kreuzfahrt an Silvester

Beitrag von Sevim W., Altena » 1. Dez 2010, 19:36

Halli hallo!

Wer kann mir denn sagen wo ich Sylverterkreuzfahrten an der Ostsee finden kann? Gibt es überhaupt zu dieser Jahreszeit Kreuzfahrten in Deutschland? Eine Bekannte von mir hat so etwas mal gemacht und war total begeistert. Allerdings ist die in die Karibik über Sylvester mit dem Schiff gefahren.
Liebe Grüße,
Sevim W., Altena

Antworten