Reisen Kreuzfahrten Ägypten

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Schneeflöckchen
Reisen Kreuzfahrten Ägypten

Beitrag von Schneeflöckchen » 11. Dez 2005, 23:19

Hallo,
nach der Reisen Kreuzfahrten Ägypten war ich 3 Wochen lang mit einem Magen-Darm-Virus am kämpfen, das mache ich sicher nicht noch einmal!
Gruß
Schnow

Johnie

Reisen Kreuzfahrten Ägüen

Beitrag von Johnie » 12. Dez 2005, 00:55

TAG
Die Ägypten Kreuzfahrten Reisen sind dafür bekannt, dass man sich über das unsaubere Wasser Viren einfängt, kenne niemanden der ohne Bazillus zurückgefahren wäre.
GRUß
Johnie

Ingeborg V.

Reisen Kreuzfahrten Ägüen

Beitrag von Ingeborg V. » 13. Dez 2005, 01:33

Hallo beisammen, dann hast du anscheinend was falsche gegessen oder hast was vom Wasser abbekommen. In Ägypten muss man stark darauf achten was man ist, du solltest nie Obst essen was vom Wasserhahn gewaschen wurde, sondern nur von dem ab bepackten Wasser. bye Ingeborg V.

Antworten