Seite 1 von 1

Costa Romantica Kreuzfahrtschiff Italien

Verfasst: 20. Nov 2005, 15:44
von Snowball
hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für Costa Romantica Kreuzfahrtschiff Italien finden kann?
Gruß
snowball

Costa Romantica Kreuzfahrtschiff Italien

Verfasst: 20. Nov 2005, 16:14
von Serdar
Hallo,
soweit ich weiß werden Angebote für Costa Romantica Kreuzfahrtschiff nach Italien bei Holidayland Kreuzfahrten angeboten. :) Schau doch da mal nach, vielleicht haben die ja was für dich.
Mit freundlichen Grüßen
serdar

Costa Romantica Kreuzfahrtschiff Italien

Verfasst: 21. Nov 2005, 15:47
von Hadwig U.
Guten Tag, wenn du ein Angebot für eine Kreuzfahrt suchst solltest du es mal bei kreuzfahrt.buchung.de probieren. So viel ich weiss hat aber auch Expedia solche Reisen im Programm. Der Name Costa Romantika klingt ja sehr vielversprechend ich denke das ist bestimmt eine schöne Reise wenn man da um Italien herumschippert.
gruss Hadwig U.