Costa Romantica Kreuzfahrtschiff Italien

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Snowball
Costa Romantica Kreuzfahrtschiff Italien

Beitrag von Snowball » 20. Nov 2005, 15:44

hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für Costa Romantica Kreuzfahrtschiff Italien finden kann?
Gruß
snowball

Serdar
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:4. Jul 2006, 09:39
Wohnort:Alt Tucheband

Costa Romantica Kreuzfahrtschiff Italien

Beitrag von Serdar » 20. Nov 2005, 16:14

Hallo,
soweit ich weiß werden Angebote für Costa Romantica Kreuzfahrtschiff nach Italien bei Holidayland Kreuzfahrten angeboten. :) Schau doch da mal nach, vielleicht haben die ja was für dich.
Mit freundlichen Grüßen
serdar

Hadwig U.

Costa Romantica Kreuzfahrtschiff Italien

Beitrag von Hadwig U. » 21. Nov 2005, 15:47

Guten Tag, wenn du ein Angebot für eine Kreuzfahrt suchst solltest du es mal bei kreuzfahrt.buchung.de probieren. So viel ich weiss hat aber auch Expedia solche Reisen im Programm. Der Name Costa Romantika klingt ja sehr vielversprechend ich denke das ist bestimmt eine schöne Reise wenn man da um Italien herumschippert.
gruss Hadwig U.

Antworten