Donau Kreuzfahrt

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Sieglind
Donau Kreuzfahrt

Beitrag von Sieglind » 19. Sep 2005, 07:32

Hallo,

hat einer von euch schon auf der Donau eine Kreuzfahrt gemacht? :? Ich möchte einen machen, aber weiß nicht was ich alles mitnehmen muss.

danke! :woot:
Sieglind

Valmy

Donau Kreuzfahrt

Beitrag von Valmy » 19. Sep 2005, 08:35

Hallo zusammen!

Klar kannst du eine Kreuzfahrt auf der Donau machen. Du brauchst auch nicht so viele Sachen, eigentlich garnichts. Es dauertze ja keine Tage.

Gruß
valmy

I. Kaj

Donau Kreuzfahrt

Beitrag von I. Kaj » 20. Sep 2005, 09:13

Guten Tag, wir wollen unserer Oma zum Geburtstag eine Reise
auf der Donau schenken. Kann man auf der Donau auch eine Kreuzfahrt
machen und wenn ja wo geht es los? Ich denke ab Passau wäre schön,
dann kann sie bis an die Mündung ins Schwarze Meer fahren.
gruss i. Kaj

Karl Eitel, Limbach

Donaukreuzfahrt Silvester

Beitrag von Karl Eitel, Limbach » 14. Dez 2010, 22:30

Liebes Forum Meine Eltern wünschen sich ein Donaukreuzfahrt an Silvester. Auf welchen Schiffen kann man diese Reise buchen und wohin muss ich mich da wenden ?
Viele Grüße aus dem sonnigen Contadora

Karl Eitel, Limbach

Antworten