Peru Kreuzfahrten

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Lora
Peru Kreuzfahrten

Beitrag von Lora » 5. Dez 2005, 17:45

hallo!
wer war schon in Peru und hat dort Kreuzfahrten gemacht? :?
hoffe das uns einer die Tipps geben kann?
Liebe Grüße
lora

Zazpi

Peru Kreuzfahrten

Beitrag von Zazpi » 5. Dez 2005, 19:03

Hallo
ich habe noch keine Kreuzfahrt in Peru gemacht, aber schon viele andere. :) Versuches doch bei Seereisenwelt und ich wünsche dir viel Glück das due es findest.
Gruß
zazpi

W. Lidia

Peru Kreuzfahrten

Beitrag von W. Lidia » 6. Dez 2005, 19:30

Guten Tag, ich wusste nicht dass es in Peru so große Flüsse gibt und man dort auch Kreuzfahrten machen kann. Daher kenne ich nur eine Adresse bei der ich immer buche aber ob die auf in Südamerika was anbieten musst du selber schauen. Du kannst dir bei kreuzfahrt.buchung.de die Infos holen.
cu W. Lidia

Antworten