Europäische Kreuzfahrschiffe

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Burhan
Europäische Kreuzfahrschiffe

Beitrag von Burhan » 31. Aug 2005, 00:48

hallo beisammen,
wo kann ich mich über Europäische Kreuzfahrtschiffe Infos holen ?
Gruß :)
Burhan

Schnappy

Europäische Kreuzfahrschiffe

Beitrag von Schnappy » 31. Aug 2005, 02:08

Hallo!

Über Europäische Kreuzfahrtschiffe kanns Dir Infos holen. Mit der Hilfe Wikipedia bekommst Du mehrere Auswahlmöglichkeiten. Ansonsten kannst Du Dich in einem Reisebüro beraten lassen.

Tschüß
Schnappy

F. Macarena

Europäische Kreuzfahrschiffe

Beitrag von F. Macarena » 1. Sep 2005, 03:07

Servus!

Stimmt es denn das die Europäischen Kreuzfahrschiffe die zuverlässigsten sind? Ich möchte mit meiner Frau so eine Kreuzfahrt machen, aber so ganz überzeugt bin ich nicht von den meisten Schiffen. Vielleicht fehlt mir auch einfach nur die erfahrung mit so etwas und mache mir umsonst soviel Gedanken.
Viele Grüße,
F.Macarena

Antworten