Reiseberichte Charts

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Tomacz
Reiseberichte Charts

Beitrag von Tomacz » 16. Aug 2005, 07:07

hallo beisammen,

wo kann ich Reiseberichte oder Charts bekommen, denn ich möchte mich über das Land Infos holen wo ich hingehen werde?

MFG
Tomacz

Pippin

Reiseberichte Charts

Beitrag von Pippin » 16. Aug 2005, 08:04

Guten Tag!

wenn du Reiseberichte oder Charts brauchst, dann solltest du entweder in den nächstgelegenen Reisebüro gehen oder du solltest im Internet nachschauen.

danke!
pippin

Marvin G.

Reiseberichte Charts

Beitrag von Marvin G. » 17. Aug 2005, 07:22

Hi Leute,
ich suche die Charts der 10 beliebtesten Reiseländer. Ich suche nach einem Urlaubsparadies für mich, meine Frau und die Kinder. Wir haben noch keine Ahnung wohin es gehen soll. Ich denke die Charts und ein paar gute Reiseberichte machen es mir möglich eine geeignete Auswahl für den Urlaub zu treffen. Also, wo kann ich die finden?
Marvin G.

Antworten