Atlanta Reisebericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Meinke
Atlanta Reisebericht

Beitrag von Meinke » 15. Nov 2005, 22:47

hallo! :P
Wo kann ich denn einen Atlanta Reisebericht finden? Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
danke!
meinke

Mossy

Atlanta Reisebericht

Beitrag von Mossy » 15. Nov 2005, 23:54

Hallo zusammen!
Einen Reisebericht von Atlanta gibts auf der Produktseite von reisen.ciao.de/Reiseberichte_Tipps_zu_Atlanta_614714_5
Liebe Grüße
Mossy

N. Landolf

Atlanta Reisebericht

Beitrag von N. Landolf » 16. Nov 2005, 23:22

Hallo zusammen, ich werde bald nach Atlanta gehen um zu studieren und wollte schon mal ein paar Reisebericht oder Berichte darüber wie es dort zu leben ist, lesen. War dort schon mal jemand oder hat schon jemand sein Studium dort verbracht, dann schreibt mir. Gruß N. Landolf

Antworten