Jamaika Erfahrungsberichte

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Shermann
Jamaika Erfahrungsberichte

Beitrag von Shermann » 2. Jul 2005, 22:11

Hi
Wo finde ich für Reisen nach Jamaica ERfahrungsberichte?
Bye



Hanns B.

Jamaika Erfahrungsberichte

Beitrag von Hanns B. » 3. Jul 2005, 22:43

Servus zusammen,
ich bin Student und befasse mich derzeit für meine Studienabschlussarbeit mit allem was die Karibik betrifft. Nun recherchiere ich alle Detais über die selbständigen Inselstaaten. Momentanes Land dabei ist Jamaika. Wer hat Erfahrungsberichte über Jamaika und seine Wirtschaft geschrieben?
Danke, Hanns B.

I. Lenz

Jamaika Erfahrungsberichte

Beitrag von I. Lenz » 25. Mär 2007, 12:07

Hallo zusammen,
kaum ein Inselstaat interessiert mich so wie Jamaika. Der Lebensstil dort und die Bewohner finde ich einfach genial. Leider weiss ich nicht wirklich viel darüber. Jetzt bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Reisenden die diesen Staat schon mehrfach besucht haben. Wer kann mir da weiterhelfen?
Viele Grüße,
I. Lenz

Antworten