Reiseberichte Lissabon

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Twen
Reiseberichte über Lissabon

Beitrag von Twen » 24. Jun 2005, 19:52

hallo!
Ich hätte gerne Reiseberichte über Lissabon. :lol: Kann mir einer vielleicht was über die Stadt erzählen? Ist es schön dort?
c.u.
twen

Ramsay

Reiseberichte über Lissabon

Beitrag von Ramsay » 24. Jun 2005, 21:21

Guten Tag!
Ja, es ist sehr schön in Lissabon. Aber für genauere Reiseberichte schau einfach auf eine Internetseite eines Reisebüros. Da gibts oft Berichte über jedes Land und jede Stadt...
Grüße an alle
Ramsay

koko

Reiseberichte über Lissabon

Beitrag von koko » 25. Jun 2005, 21:13

Hallo!
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche im Internet nach Reiseberichten über Lissabon und finde nur leider nichts. Kann es denn sein das es gar keine gibt? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen da dort doch so viele Menschen Urlaub machen oder? Wer kann mir denn weiterhelfen und einige Tipps geben?
Bye,
koko

Antworten