Reiseberichte Krk

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Scrooge
Reiseberichte Krk

Beitrag von Scrooge » 27. Jun 2005, 21:55

Guten Tag!
ich habe so viele reiseberichte über krk gelesen und die siid immer geteilter meinung, was soll ich glauben? :?
Gruß ;)
scrooge

Silvie

Reiseberichte Krk

Beitrag von Silvie » 27. Jun 2005, 23:14

hallo! :P
ich finde krk sehr schön, auch wenn viele reiseberichte das gegenteil sagen, ich finde, dass es keine schönere insel gibt!!!
mit besten Grüßen
silvie

S. Atia

Reiseberichte Krk

Beitrag von S. Atia » 29. Jun 2005, 00:18

Hallo alle zusammen,
ich liebe Kroatien. Das ist das sonnenverwöhnteste Land auf dieser Erde, denke ich. Leider war ich noch nie auf der Insel Krk. Sie soll ja wunderschön sein. Und es soll wunderbare Buchten mit Heilschlamm auf ihr geben. Wo kann ich darüber Reiseberichte lesen?
Danke sehr, S. Atia

Antworten