See Reiseberichte Aida

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Bertrand
See Reiseberichte Aida

Beitrag von Bertrand » 11. Jul 2005, 12:25

hallo!
Wo kann ich denn einen See Reiseberichte Aida finden?

Bertrand

Miltrud S.

See Reiseberichte Aida

Beitrag von Miltrud S. » 12. Jul 2005, 14:41

Hallo! Klick´ mal auf aida-fantreff, die können Dir bestimmt weiterhelfen. Als weitere Alternative, kannst Du es über eine Suchmaschine wie Google oder Yahoo versuchen. Da kriegst Du auch brauchbare Informationen über die Aida. Sonst fällt mir auch nichts ein, wo man noch Infos bekommen kann. Bye Miltrud

D. Alois

See Reiseberichte Aida

Beitrag von D. Alois » 14. Mär 2007, 15:22

Hallo,
ich möchte in meinem nächsten Urlaub eine Seereise auf einem Kreuzfahrtschiff machen. Sehr gut und auch bezahlbar soll da ja die Flotte von der Aida sein. Um mich genauer Informieren zu können, will ich aber erst einmal ein paar Reiseberichte von diesen Seereisen lesen. Wo finde ich einen Link der mich zu diesen Kreuzfahrten führt?
Danke, D. Alois

Antworten