Peking Reiseberichte

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Tasso
Peking Reiseberichte

Beitrag von Tasso » 4. Sep 2005, 11:34

hallo beisammen,
weiß vielleicht wer wo ich Peking Reiseberichte finden kann? :?
Gruß
tasso

Moschi

Peking Reiseberichte

Beitrag von Moschi » 4. Sep 2005, 12:14

Hallo!
Reiseberichte für Peking kannst du hier auf dieser Seite finden: http://reisen.ciao.de/Reiseberichte_Tip ... g_614222_5
Gruß
Moschi

Tibor F.

Peking Reiseberichte

Beitrag von Tibor F. » 5. Sep 2005, 13:15

Guten Tag, zu Thema Peking gibt es sicher viele gute Reiseberichte im WWW. Mir fallen da spontan 2 Seiten ein auf denen ich auch immer nachlese bevor ich irgendwo Urlaub mache. Das ist zum einen Lemonpage.de und auch Reiseberichte.com. Das sind gute Anlaufstellen für dein Anliegen.
servus Tibor F.

Antworten