Hotelberichte Menorca

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Osra
Hotelberichte Menorca

Beitrag von Osra » 15. Okt 2005, 09:52

hallo! ;)
Weiß vielleicht wer wo ich Hotelberichte Menorca vergleichen kann? :?
Gruß
osra

Kitty

Hotelberichte Menorca

Beitrag von Kitty » 15. Okt 2005, 11:01

Hallo zusammen! :wink:
für Hotelberichte ist die
Seite <span style="color: black">www.hotelcheck.de/reiselandcheck/land-7 ... -174</span>/ so ziemlich das beste was es im Internet zu finden gibt.
Bye
Kitty

D. Lars

Hotelberichte Menorca

Beitrag von D. Lars » 16. Okt 2005, 12:08

Servus!
Ich bin auf der Suche nach einigen Hotelberichten für Menorca. Meine Freundin möchte diese Jahr im Sommer unbedingt mal dorthin und darum möchte ich mich erst mal erkundigen bevor wir los legen. Könnt ihr uns welche empfehlen oder vielleicht Tipps geben wo es im Internet Infos gibt?
Gruß, D.Lars

Antworten