Reisebericht Costa Brava Wohnmobil

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Nicky
Reisebericht Costa Brava Wohnmobil

Beitrag von Nicky » 3. Aug 2005, 20:03

Hallo zusammen! :thumb:
Wo kann ich denn Reisebericht Costa Brava Wohnmobil finden? :?
bye
nicky

Maurizio M.

Reisebericht Costa Brava Wohnmobil

Beitrag von Maurizio M. » 4. Aug 2005, 21:21

Hallo,
an der Costa Brava war habe ich auch mal meinen Urlaub verbracht. Sehr schöne Gegend und wie der Name schon sagt auf jeden Fall was für Strandliebhaber und Badeurlauber. Aber auch sonst gibt´s viel zu sehen. Man kann gut mit dem Zug reisen, aber auch mit dem Bus und auch Reisen mit dem Wohnmobil sind recht schön. Vorab sollte man sich vielleicht im Buchladen nach einem entsprechenden Reisebericht umschaun.
Maurizio M.

Q. Magnus

Reisebericht Costa Brava Wohnmobil

Beitrag von Q. Magnus » 30. Mär 2007, 13:23

Guten Tag, ich habe mir ein Wohnmobil gekauft, dass ich nun
zum ersten mal für den Urlaub nutzen will. Es soll an der
Costa Brava entlang gehen und über diese Strecke suche ich
einen Reisebericht, an dem ich mich orientieren kann. Gibt es
sowas im Net vielleicht sogar zum runterladen ?
Danke Q. Mahnus

Antworten