Reiseberichte Sharm

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Lini
Reiseberichte Sharm

Beitrag von Lini » 12. Jul 2005, 02:16

Hallo beisammen,
ich wollte Euch noch unbedingt von meinem grandiosen Tauchurlaub per Reiseberichte Sharm el Sheik berichten!
Gruß
Lini

Amelie

Reiseberichte Sharm

Beitrag von Amelie » 12. Jul 2005, 02:27

Hi
ich habe noch nie gehört, dass sich einer über einen Ägypten Tauchurlaub per Reiseberichte Sharm beschwert hat, das muss ein unvergeßliches Erlebnis sein!
Danke!
Amelie

I. Idris

Reiseberichte Sharm

Beitrag von I. Idris » 13. Jul 2005, 03:20

Guten Tag, es gibt schon viele Reiseberichte im Web die man sich runterladen kann. Die Seiten heissen Reiseberichte.com und Reiseberichte-aus-aller-welt.de da wirst du das finden was es über Sharm zu wissen gibt. Wenn du Glück hast sind da auch Bilder vom Tauchen dabei.
Gute Reise, I. Idris

Antworten