Reisebericht Algerien

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Wolli
Reisebericht Algerien

Beitrag von Wolli » 14. Sep 2005, 02:33

Hallo,
wer sich für Wüsten- und Fossilienforschung interessiert kann meinen Reisebericht Algerien hier finden wolli.ned.
tschüss
wolli

Behiye
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:27. Jul 2006, 04:39
Wohnort:Krackow

Reisebericht Algerien

Beitrag von Behiye » 14. Sep 2005, 03:16

Hallo zusammen! :woot:
Dem Reisebericht Algerien habe ich noch einige Ergänzungen hinzu zufügen. :D Einige Thesen sind unvollständig.
bye,
Behiye

V. Ingeborg

Reisebericht Algerien

Beitrag von V. Ingeborg » 15. Sep 2005, 03:19

Hi there.
Ich war vorKurzem in Algerien undwar mehr als total begeistert. Nun habe ich meinen Reisebericht fertig und wuerde ihn gerne fuer alle zugaenglich machen und ihn im Internet veroeffentlichen. Stimmt es, dass es uber Blogger am einfachsten geht!? Das wuerde ich gerne machen. Liebe Gruesse V. Ingeborg

Antworten