Reiseberichte von Zakynthos

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Juppi
Reiseberichte von Zakynthos

Beitrag von Juppi » 25. Mai 2005, 06:26

Hallo zusammen!
von Zakynthos suchen wir Infos?
Gruß
juppi

croky
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:4. Jul 2006, 07:48
Wohnort:Nienhagen

Reiseberichte von Zakynthos

Beitrag von croky » 25. Mai 2005, 06:38

Guten Tag!
Zakynthos (oder auch wie von den Engländern genannt: Zante) ist die südlichste der Ionischen Inseln. :lol: Der Flug von Hamburg nach Zakynthos hat ca. 2 Std. gedauert. auf dem Rückflug dauert es wg. der Zwischenlandung in Korfu ein klein wenig länger. Durch die Nähe zum Peleponnes kann man in kurzer Zeit mit Fähre z.B. nach Olympia fahren.
Wir waren dort im Hotel Zante Beach, u.a. weil dort die Tauchbasis Divers Paradise untergebracht ist. Außerdem sollte das Hotel lt. Tjaereborg eines der besseren sein, dem war leider nicht ganz so, dafür ist es aber eines der Ältesten. Leider gibt es dieses Hotel nur mit Halbpension - mit Frühstück würde es vollkommen ausreichen. Wir fanden das Essen am Abend jedenfalls nicht so begeisternd und sind fast jeden Abend Essen gegangen. Das Hotel war sauber

tschüss
croky

Antworten