Ich suche einen Reisebericht einer Asien Reise

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Artus
Ich suche einen Reisebericht einer Asien Reise

Beitrag von Artus » 13. Jan 2006, 07:22

hallo!
suche nach einem Reisebericht von Asien?
Ich möchte gerne nach SüdKorea fliegen um dort eine Rundreise zu machen?
Wer kennt einen solchen Bericht und hat die Infos darüber?
Danke!
Cu
artus

Nandy

Reisebericht Asien

Beitrag von Nandy » 13. Jan 2006, 08:35

Hallo Community
bei Willi-Stengel... findest du für Asien einen von Süd Korea. Das ist ein Reisebericht den man Lesen sollte für eine Reise dort hin. Da bekommst du was du für deine reise wissen solltest. Der ist auch Online unter eigener HP im Internet.
Gruß
nandy

P. Leonard

Reisebericht Asien

Beitrag von P. Leonard » 14. Jan 2006, 07:43

Hallo!
Ich kann dir jetzt nicht genau sagen woher du Berichte und Informationen für Asien bekommen kannst, allerdings kann ich dir sagen das du sicherlich einiges dazu in den Reisebüros erfahren kannst. Im Internet kann man auch jede Menge über Reisen und Berichte dazu finden. Ich würde mich einfach mal etwas so herum hören und suchen.
Viel Erfolg!
P.Leonard

Antworten